ABOUT

WAS WAR DER GRUND FÜR DIE ENTSTEHUNG VON KISS MY NEON?
Anders gefragt: Warum muss man 2021 ein Lifestyle-Label gründen, wenn es auf dem hart umkämpften Markt schon so einige (und auch richtig gute) gibt?
Weil keine der anderen alle Elemente vereint, die KISS MY NEON vereint. Also musste ich die Brand gründen, die das tut.
Hey! Ich bin Dagmar-Lioba, und Founder von KISS MY NEON.

WARUM ‚KISS MY NEON‘? GIBT ES BEI UNS NUR NEON-PRODUKTE?
Ganz klar nein. Wir empfinden uns sogar als ziemlich classy und clean. Aber nur classy und clean ist eben langweilig - deshalb spielt NEON bei uns eine große Rolle. Wichtig ist uns aber, dass es „tragbar“ bleibt, deswegen leben viele unserer Produkte aus der Kombination einer classy Farbe (gerne Pastell, denn das lieben wir) – mit einem zusätzlichen WOW-Akzent, wie Neon. Was dabei herauskommt, sind Produkte für Design affine Menschen, die mit ihrem Style sagen wollen: Ich hab einen guten Geschmack, ich bin classy und confident – aber eben auch ein bisschen cooler als die anderen. Und so sehen wir uns auch als Brand. ヅ
WIE WICHTIG SIND UNS ‚ALOHA VIBES‘?
KISS MY NEON liebt nicht nur Neon und Pastell, sondern auch Sommer und Urlaub. Und ALOHA VIBES beschreibt genau das Lebensgefühl, das wir mit unseren Produkten transportieren wollen. Wir sind ein Label für Sommer-Menschen. Für die, die 24/7 in Urlaubs-Stimmung sind und das auch gern zeigen. Und es geht um Leichtigkeit und darum, das Beste aus jedem Moment zu machen. 
WIE SIEHT'S MIT NACHHALTIGKEIT & FAIR TRADE BEI UNS AUS?
Man kann keine ALOHA VIBES leben, ohne sich um unsere Erde oder deren Bewohner zu kümmern. Deswegen sind uns beide Themen wichtig.
Und auch, wenn unser Fokus am Ende klar auf Design und Qualität unserer Produkte liegt, legen wir Wert aufs Thema Nachhaltigkeit und tun hier, was wir können.
Die Materialien für unseren Schmuck beziehen wir größtenteils aus den Niederlanden. Gefertigt wird jedes einzelne Stück unserer eigenen Designs dann per Hand – teilweise von einer Behindertenwerkstatt in Deutschland, teilweise von uns selbst.
Unsere Sweatshirts, Hoodies und T-Shirts, sowie unsere Accessoires aus Stoff werden fair produziert und sind entweder komplett aus Bio-Baumwolle, oder aus Bio-Baumwolle und einem kleinen Teil recyceltem Polyester. Bedruckt werden unsere Sachen in einer Druckerei in Polen, die mit umweltfreundlichen Farben und Verfahren arbeitet.
SONST NOCH WAS?
Ja: Wir wünschen allen viel Spaß mit unseren Produkten! Lasst uns die Welt ein bisschen farbenfroher, leichter und vor allem positiver machen. 
In diesem Sinne: SEE IT. GET IT. LOVE IT!