Versand & Retoure

Eingehende Bestellungen werden meistens innerhalb von zwei Werktagen bearbeitet und versendet. Sobald eure Bestellung unterwegs ist, erhaltet ihr von uns eine Email.

Versandkosten Deutschland: 2.99€

Ab 39€ Warenwert ist der Versand für euch kostenlos.

Versandkosten EU: 15.99€

Versandkosten Schweiz & Großbritannien: 26.90€

International: 45.99€

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Sollte eure Sendung beschädigt bei euch ankommen, kontaktiert uns bitte per Email an info@kissmyneon.de und fügt ein Foto der beschädigten Sendung dazu. Wir werden uns zügig um eine Ersatzlieferung kümmern.

Sollte eure Sendung nicht zugestellt werden können (z.B. weil ihr eine fehlerhafte Adresse angegeben habt oder die Sendung nicht zeitnah abgeholt wurde) seid ihr verantwortlich für dadurch entstandene Kosten wie Rückversand und erneuten Versand.

Retoure / Umtausch

Ihr habt das Recht, die Produkte binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben und damit den Kaufvertrag zu widerrufen. Die Produkte müssen originalverpackt sein und können nur ungetragen/unbenutzt  zurückgenommen werden. Die 14-tägige Rückgabefrist beginnt nach Erhalt dieser Anweisungen (z.B. per E-Mail), jedoch nicht vor Erhalt der Waren durch den Kunden.

Retouren müssen auf eigene Kosten an uns zurückgeschickt werden. Dafür könnt ihr natürlich die preiswerteste Versandmethode wählen.

Bitte schickt eure Retoure an folgende Adresse:

Kiss My Neon
Dagmar-Lioba Hemmersbach
Gleueler Str. 187
50935 Köln

Bei Retouren mit einem Warenwert von mehr als 30 Euro empfehlen wir einen Versand mit Sendungsverfolgung. Wir übernehmen keine Haftung oder Garantie für auf dem Postweg verloren gegangene Retouren.

Rückerstattung

Sobald eure Rücksendung eingegangen ist, wird sie innerhalb von drei Tagen geprüft. Wenn das zurückgesandte Produkt/die zurückgesandten Produkte fristgerecht, originalverpackt, nicht gebraucht und unbeschädigt ist/sind, wird euch der entsprechende Betrag zurückerstattet. 

Die ursprünglichen Versandkosten werden bei einer Standardlieferung ebenfalls zurückerstattet. Eventuelle Zuschläge für Expresssendungen jedoch nicht.
Um Betrug vorzubeugen, erstatten wir Beträge nur auf das Konto zurück, das bei Aufgabe der Bestellung verwendet wurde.